Förderkreis der Kolpingkapelle St. Michael Papenburg

Im Rahmen eines Förderkreises unterstützen Interessierte die Arbeit der Kapelle mit einer finanziellen Spende. Der Förderkreis wurde von unserem langjährigen Mitglied Hermann Kampen ins Leben gerufen. Schon ab einem jährlichen Beitrag von € 50,00, ist es Interessierten möglich, passiv am Leben der Kapelle teilzunehmen.

Der Förderverein besteht zur Zeit aus 19 Mitgliedern. Als Zeichen unserer Anerkennung erhalten die Förderer freien Eintritt zu Konzerten und werden zu verschiedenen Aktivitäten der Kapelle eingeladen.

Wir sind den Mitgliedern des Fördervereins sehr für ihre finanzielle Unterstützung verbunden. Mit ihrer Hilfe ist es uns möglich, Jugendarbeit zu leisten und Projekte der Kapelle in Angriff zu nehmen. Ferner zeigt es uns, dass aufrichtiges Interesse an unserer Arbeit gegeben ist und motiviert uns auch weiterhin mit dem gleichen Einsatz ans Werk zu gehen.

Für Fragen zum Förderverein und wie hier mitgewirkt werden kann, besuchen Sie uns freitags um 19.30 Uhr im Don Bosco Heim, Papenburg oder rufen Sie uns einfach an:

04961-73028  Helmut Lenger
04961-8054620 Thorsten Kruse (1. Vorsitzender)
04961-997294  Andreas Schulte  (Dirigent)